Madeira Canyoning

Beginners Level

Dies soll auch der Spaß Ebene aufgerufen werden. Dieser Kurs ist für alle, jung und alt meinte. Keine Erfahrung ist für Madeira Canyoning, nur ein Gefühl von Spaß und Abenteuer notwendig. Der Kurs ist von kurzer Dauer, insgesamt 4 Stunden bei Reisen, mit sehr zugänglich Stromschnellen.

Das Canyoning wir tun können, innerhalb der Südküste auf einer Höhe von 1170 Metern befinden. Auf diesem Fluss werden wir einen Abstand von 950 m abdecken und Abstieg ca. 215m. Im Laufe seiner Abstammung, haben wir: 4 Abseilen, drei Sprünge (optional) und eine Rodelbahn. Die höchste rappel ist 18meters.

Moderate Level

Diese Ebene erfordert ein wenig Erfahrung, um in guter körperlicher Verfassung sein und getan haben, die Anfänger Ebene mindestens ein Mal. Für diesen Kurs werden Sie aufgefordert, einen bergauf für etwa eine Stunde zu tun, bis wir den Beginn des Kurses zu erreichen werden. Der Kurs selbst ist ca. 3 bis 4 Stunden lang und ca. 6 Stunden mit Reisen.

Diese Schlucht ist an der Nordküste auf einer Höhe von 800 Metern. Auf diesem Fluss werden wir einen Abstand von 1200 m abdecken und Abstieg ca. 280m. Im Laufe seiner Abstammung, haben wir: 12 Abseilen, verschiedene Sprünge und Rutschen. Die höchste rappel beträgt 30 Meter. Dies ist Madeira Canyoning auf höchstem Niveau.

Advanced Level

Diese Ebene erfordert, dass Sie sich in guter körperlicher Verfassung und haben bereits Canyoning Erfahrung in der Lage, Auf- und Abstieg mit allen Canyoning und Klettern Werkzeuge. Für diesen Kurs werden Sie aufgefordert zu tun, eine Stunde bergauf klettern die Durchführung Ihrer eigenen Rucksack mit der gesamten Ausrüstung, bis wir den Beginn des Kurses zu erreichen werden. Der Kurs selbst ist etwa 4 bis 5 Stunden lang und ca. 8 Stunden mit Reisen.

Dieser Canyon ist auch an der Nordküste auf einer Höhe von 800 Metern. Auf diesem Fluss werden wir einen Abstand von 900 m abdecken und Abstieg ca. 300 m. Im Laufe seiner Abstammung, haben wir: 19 Abseilen, verschiedene Sprünge und Rutschen. Die höchste rappel beträgt 50 Meter.

Canyoning Video

 

ATTENTION

  • Zu Ihrer eigenen Sicherheit dürfen wir ändern, abzusagen oder zu verschieben eine Reise durch widrige Wetterbedingungen.
  • Es ist ein Minimum von 4 Personen erforderlich, um eine Tour zu tun. Wir kontaktieren Sie mindestens einen Tag vor wegen zu geringer, wenn wir die Reise nicht machen.
  • Bringen mit: Ein Badeanzug, Handtuch und ein zusätzliches Paar Sportschuhe, die nass wird.
  • Kurs beinhaltet:Transport, zertifizierte Guides, eine kleine Flasche Wasser und ein Kit Kat, die gesamte Ausrüstung und Versicherung.
  • Mindestalter für Anfänger ist 12 und muss mehr als 1,5 Meter groß sein.
Share on Google+Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on StumbleUponShare on TumblrShare on RedditDigg thisBuffer this page

Madeira Canyoning

Beginners Level

This should also be called the fun level. This course is meant for everyone, young and old. No experience is necessary for Madeira canyoning, just a sense of fun and adventure. The course is short in duration, in total 4 hours with traveling, with very accessible rapids.

The Canyoning we will do can be located within the south coast at an altitude of 1170 meters. On this river we will cover a distance of 950m and descend about 215m. Throughout its descent, we have: 4 rappels, three jumps (optional) and a toboggan slide. The highest rappel is 18meters.

Moderate Level

This level requires a bit of experience, to be in good physical condition and have done the beginners level at least one time. For this course you will be required to do an uphill walk for about an hour till we reach the start of the course. The course itself is about 3 to 4 hours long and about 6 hours with travel.

This canyon is situated on the north coast at an altitude of 800 meters. On this river we will cover a distance of 1200m and descend about 280m. Throughout its descent, we have: 12 rappels, various jumps and slides. The highest rappel is 30 meters. This is Madeira canyoning at its best.

Advanced Level

This level requires that you are in good physical condition and already have canyoning experience, being able to climb and descent using all canyoning and climbing tools. For this course you will be required to do an hours uphill climb carrying your own back pack with all your equipment until we reach the start of the course. The course itself is about 4 to 5 hours long and about 8 hours with travel.

This canyon is also situated on the north coast at an altitude of 800 meters. On this river we will cover a distance of 900m and descend about 300m. Throughout its descent, we have: 19 rappels, various jumps and slides. The highest rappel is 50 meters.

Canyoning Video

 

ATTENTION

  • For your own safety we may change, cancel or postpone a trip due to adverse weather conditions.
  • There is a minimum of 4 people required to do a tour. We will contact you at least one day before if we cannot do the trip due to insufficient numbers.
  • Bring with: A swimming costume, towel and an extra pair of training shoes that will get wet.
  • Price includes: Transportation, certified guides, a small bottle of water and a kit kat, all equipment and insurance.
  • Minimum age for beginners is 12 and must be over 1.5 meters tall.
Share on Google+Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on StumbleUponShare on TumblrShare on RedditDigg thisBuffer this page